Ulrichstein,

Brand von Rund 300 Strohballen

Fachkräfte des Lauterbacher Ortsverband leuchten Einsatzstelle aus

Nach einem Brand von Rund 300 Strohballen wurde die Fachgruppe Notversorgung/ Notinstandsetzung des Ortsverbandes Lauterbach zum Einsatz alarmiert.

 

Unsere Fachgruppe leuchtete die Einsatzstelle aus und unterstütze die Fachgruppe Räumen aus dem Ortsverband Steinau.

 

Mit dem Radlader wurden die Heuballen auf einer angrenzenden Wiese auseinander gezogen, so konnten die Feuerwehren die Glutnester ablöschen.

 

Für die gute Zusammenarbeit aller Hilfsorganisationen, der Feuerwehr Ulrichstein und eingesetzten Einheiten bedanken wir uns.

 

 

 

Pressebericht VB-Zeitung

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: